Frühlingsmärkte in Eiderheim und Erlenhof am 4. Mai

Das Eiderheim in Flintbek und der Erlenhof in Aukrug öffnen am Samstag, den 4. Mai von 10 bis 16 Uhr ihre Türen zu den alljährlichen Frühlingsmärkten. Die Wohn- und Werkstätten für Menschen mit Behinderung stellen sich und ihre Arbeit mit einem bunten Programm für Groß und Klein vor.

Hinzu kommen im Eiderheim Dekorationsartikel für Balkon, Fensterbank und Garten sowie eine Vielzahl von Artikeln aus Holz und Metall – von Pflanzstäben und Blumenkästen über Nisthilfen und Picknickbänke bis zu Insektenhotels und Hundehütten. Der Erlenhof bietet allerlei Dekoratives und Geschenkideen aus der Näherei. Wer noch kein Muttertagsgeschenk für den 12. Mai hat, wird unter den in liebevoller Handarbeit hergestellten Produkten sicherlich noch fündig.

Für musikalische Untermalung, ein buntes Kinderprogramm und ein vielseitiges kulinarisches Angebot ist gesorgt.

Die Mitarbeitenden und Beschäftigten des Eiderheims und des Erlenhofs freuen sich auf zahlreiche Besucher*innen!