Ausbildung im Landesverein:
Skills Lab in der Pflegeberufeschule

Dürfen wir vorstellen: Helena Meyer.

Helena ist das Herzstück des Skills Lab in unserer modernen Pflegeberufeschule. Mit der Puppe können in einer Simulation lebensechte Situationen nachgestellt werden, die in einem sicheren Setting von den Auszubildenden gelöst werden. Beobachtet werden sie dabei aus dem Kontrollraum von ihren Lehrkräften, die Helena ihre Stimme leihen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen. Der Inhalt ist vom Typ Youtube Video.
Externer Inhalt

Neugierig auf die Ausbildung zur Pflegefachkraft an der Pflegeberufeschule des Landesvereins?

Jetzt informieren unter landesverein-karriere.de/ausbildung
oder direkt bewerben unter pflegeberufeschule@landesverein.de

Die Kurse starten jährlich zum 1. August sowie zum 1. April.

weiter Created with Sketch.